Barbara Büchners Unheimliche Phantastik
Barbara Büchners UnheimlichePhantastik

Wenn Sie Interesse an meiner Arbeit haben und ein neues Projekt planen, wenden Sie sich bitte an die   Agentur Ashera  die mich nach einer langen, fruchtbaren literarischen  Zusammenarbeit mit Alisha Bionda nun auch geschäftlichvertritt.

Alisha Bionda

Agentur Ashera

 

Post@agentur-ashera.net

Die CS-Gedenkanthologie ist da!

Zwei Jahre ist es nun her, dass wir Crossvalley Smith verloren haben. Unter vielen Künstlern, die um ihn trauern, bin auch ich. Obwohl ich ihn nie persönlich kennenlernen durfte, habe ich mich ihm immer sehr eng und innig vertraut gefühlt, denn er verstand es, sich in meine Geschichten nicht nur hineinzudenken, sondern auch hineinzufühlen - so sehr, dass ich oft dachte: Wenn ich zeichnen und malen könnte, ganz genauso hätte ich meine Geschichte illustriert!

Er wird uns allen, die mit ihm zusammenarbeiten durften, unvergessen bleiben. Als kleine Verneigung vor seiner Begabung enthält der Gedenkband meine Geschichten zu den Illustrationen "Black Mill" und "Der Kastellan von Huttenbrunn".